Hier ein paar Beispielbilder was bei uns so die Spezialitätenwerkstatt verlässt:

Muttertagstorte(n)

bestellte Torte anlässlich eines Kindergeburtstages

Tiramisutorte

wir können auch herzhaft

Tropical-Thunder-Torte

Hochzeitstorte

und noch eine Hochzeitstorte

bestellte Torte anlässlich eines Kindergeburtstages

auch für kleinere Hochzeitsfeiern (z.Bsp. nach dem Standesamt) sind wir gewappnet ....

 

 

 

 

 


die allseits beliebte Hinterberger in diesem Fall 2-stöckig als Hochzeitstorte ....


Hier wollen wir Euch einmal ein paar Bilder vom, regelmässig stattfindenen, Schlemmerfrühstück zeigen:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hallo Freunde,

 

wir haben uns entschlossen aus der ursprünglich temporären Aktion eine, etwas abgewandelte, Dauereinrichtung zu machen.

Wir haben im Gewölbe die Bücher platziert, wer ein Buch findet das Ihm gefällt, darf es gerne kostenlos mitnehmen.

Wer Bücher hat, die er zur Verfügung stellen will, kann diese gerne vorbeibringen und  bei uns abgeben. Aber bitte nur Bücher welche sich noch in gutem Zustand befinden! Wir platzieren diese ebenfalls im Gewölbe.

Es ist weiterhin ein Sparschwein aufgestellt, und wer freiwillig etwas geben will, GERNE ..... der Inhalt des Sparschweines wird, bei entsprechendem Füllstand, dem Hospizverein Landshut e.V. gestiftet.

 

So hoffen wir auf einen regen Austausch, es hat jeder etwas davon und es ist auch für einen guten Zweck!

 

 

 

Hier ein paar Impressionen was unsere Gäste anlässlich des Salatbuffets geniessen durften.

Es gab ausschließlich positive Resonanz, was uns dazu bewegte künftig, während der Sommermonate, einmal monatlich zum Salatbuffet einzuladen!