Hallo Freunde,

der Weihnachtsurlaub ist vorbei und wir sind wieder für Euch im Einsatz.

Wir haben uns etwas Neues einfallen lassen:

WIR VERSCHENKEN unsere BÜCHER!

Es wird ein Sparschwein aufgestellt, und wer freiwillig etwas geben will ..... der Inhalt des Sparschweines wird, nach Beendigung der Aktion, dem Hospizverein Landshut e.V. gestiftet.

Es dürfte für viele Geschmäcker was dabei sein:
- Bildbände
- Reiseführer
- Sachbücher (Gartenratgeber, Aquaristik, Erziehung ...)
- Romane
.....

wir werden die Ablage in unserem Gewölbe immer wieder auffüllen .... wir haben viele Bücher

Also kommt vorbei .... solange Vorrat reicht, wer zuerst kommt mahlt zuerst!

 

Update 15.April: es sind noch jede Menge Bücher da! Von Kinderbüchern über Gartenratgeber, Reiseführer, Dan Brown bis zu Harry Potter ist wirklich alles da ....

 

 

 

Hier wollen wir Euch einmal ein paar Bilder vom, regelmässig stattfindenen, Schlemmerfrühstück zeigen:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir suchen Verstärkung:

 

Für unseren Terrassenbetrieb während der Sommermonate sind wir ab sofort auf der Suche nach Aushilfen, die uns stundenweise im Service und in der Küche unterstützen. Meldet Euch bitte bei Gabi oder Gerhard!

 

Hier ein paar Impressionen was unsere Gäste anlässlich des Salatbuffets geniessen durften.

Es gab ausschließlich positive Resonanz, was uns dazu bewegte künftig, während der Sommermonate, einmal monatlich zum Salatbuffet einzuladen!